TRADITION UND UMWELT

Unsere fränkische Familientradition verpflichtet. Eine intakte Umwelt ist die Basis für Wertbeständigkeit und gesunde Fortentwicklung. Wir von WERKSITZ entwickeln für Menschen ergonomische Arbeitsplätze und fühlen uns der Umwelt gegenüber besonders verpflichtet. Wir stehen zu unserer Verantwortung, schonen unsere wichtigen ökologischen Ressourcen und produzieren den Großteil unserer Komponenten in Deutschland.
Bei uns, den „Ergonomen für produktives Sitzen und Stehen“ hat unsere Umwelt und das gesunde Klima einen ebenso hohen Stellenwert.

  • Wir sind Mitglied und Teilnehmer des Umweltpakt Bayern – wir haben uns zur Einhaltung aller
    europäischen Umweltrichtlinien verpflichtet.
  • Wir verwenden keine AZO-Farbstoffe und Fluorchlorkohlenwasserstoffe (FCKW), arbeiten nur mit silikonfreien Werkstoffen und halten die PAK-Richtlinien sowie die REACH-Verordnung ein.

Die Gesundheit und unsere Umwelt – beides ist uns wichtig!

Kundenmeinung
Kundenmeinung Quote Höchste Ansprüche stellen nicht nur unsere Kunden. WERKSITZ-Stühle haben bei uns das beste Image. Die ausgereifte Technik und die hochwertige Verarbeitung geben uns die nötige Sicherheit.